KRANZBICHL

"momente vergehen. Erinnerungen bleiben"

 

 

 

 

 

Mein Name ist Cornelia. Ich bin kreativ, lasse mich gerne vom Leben inspirieren und bin Mutter eines 8 jährigen Sohnes. Ich glaube an die einzig wahre Kunst im Leben, nämlich das zu lieben was man macht . Und genau das tue ich :-)

 




KRANZBICHL...

Mit großer Leidenschaft  enstehen verschiedenste Schmuckstücke. Ich lege größte Sorgfalt und Liebe in jedes Stück, dass ich erschaffe und behandle es mit dem Respekt den es verdient. Ich freue mich über das Vertrauen dass ihr mir entgegenbringt, indem ihr mir eure wertvollsten Erinnerungen sendet um daraus etwas ganz Besonderes zu fertigen. Bei der Herstellung geht es nicht nur darum Materialien zu einem Schmuckstück zusammenzufügen, es geht um dich und deine Erinnerungen.





Handmade by kranzbichl




social media